Villasub E-KV-15 SK Schalungsbahn 40 m²
€ 864,00
Für wärmeisolierte Häuser oder andere Wünsche wie PVC-Fenster oder Maßanfertigungen nutzen Sie bitte den Rückrufservice oder den Beratungsbutton.
Sie wünschen einen Rückruf für eine Produktberatung?
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie an Ihrem Wunschtermin zurück.
Was für ein Produkt suchen Sie? Gerne unterbreiten wir ihnen ein kostenloses Angebot!
Bitte nennen Sie einige Details über das gesuchte Produkt (Verwendungszweck, Fläche, Abmessungen, Design, usw.). Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück (für gewöhnlich am selben oder nächsten Werktag).
Lieferung als Bausatz, alle Beschläge im Preis inbegriffen.
Beschreibung
VILLASUB E-KV-15 SK
Einreißfeste und flexible Hochleistungsschalungsbahn
Das Herstellungsverfahren und die Eigenüberwachung sind nach EN ISO 9001 zertifiziert.
Kaltselbstklebende Längsnähte, daher hohe Wind-, und Hinterlaufsicherheit unterstützt die fertige Deckung in ihrer regensichernden Aufgabe.
Erhöhte mechanische Festigkeit, wie Durchtritt-, Reiss-, Einreiss-, Weiterreiss- und Nagelausreissfest, hohe Nagelschaftdichtheit, geringes m²-Gewicht
Villasub E-KV-15 SK wird als Vordeckung, Trennlage und Befestigungslage in Sanierung und Neubau im Villas DichtDach Alpin -System eingesetzt.
Villasub E-KV-15 SK wird als Vordeckung für Villas PM-Schindeln und andere Dachwerkstoffe, aber auch als reißfeste Unterdachbahn bei geneigten Dächern unter Ziegel-, Faserzementplatten-, Schieferdeckungen etc. eingesetzt.
Verlegung parallel oder senkrecht zur Traufe mit verdeckter Nagelung im 10 cm Überlappungsbereich. Nagelabstand ca. 10 cm.
Im Zuge der Verlegung werden durch Abziehen der Nahtabdeckstreifens die Nähte kalt gefügt – die Stöße werden mit Hygrodicht Butyl Klebeband doppelseitig oder mittels Vedatex Bitumenkleber dicht geschlossen.
Bei Dachneigung < 35° sind die Konterlatten mit Villasub Nageldichtband zu unterlegen.
Anwendung und Verarbeitung gemäß ÖNORM B 4119.
Lagerhinweis:
Für die Dauer der Lagerung sind die Rollen vor Feuchtigkeit und extremer Hitze zu schützen. Das Material ist während der kalten Jahreszeit vor der Verarbeitung mindestens 12 Stunden frostfrei zu lagern.
Verwertung und Entsorgung:
Baustellenabfälle können gemeinsam mit Hausmüll oder hausmüllähnlichem Gewerbemüll entsorgt werden. (Europäischer Abfallkatalog EWC-Nummer 170302 “Asphalt teerfrei”)
mech. fixieren, Naht selbstklebend
Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können.
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Wohin liefern wir?
• Österreich und Deutschland – das gesamte Festland und auf die Inseln.
• Andere europäische und weltweite Lieferungen sind ggf. auf Anfrage möglich.
Wie viel kostet die Lieferung?
• Österreich kostenlose Lieferung bis Bordsteinkante, Entladung durch Käufer
- Deutsches Festland: KOSTENLOSE Lieferung bis Bordsteinkante, Entladung durch Käufer
• Deutsche Inseln: mit Aufpreis - bitte kontaktieren Sie uns, um ein Angebot zu erhalten.
• Für Lieferungen in andere europäische Länder und weltweite Lieferungen kontaktieren Sie uns bitte, um ein Angebot für die Lieferkosten zu erhalten.
Wie lange sind die Lieferzeiten?
• Vorrätige Produkte: 1 - 2 Wochen.
• Nicht vorrätige Produkte:6 - 8 Wochen.
• Maßgefertigte Projekte: 8 - 16 Wochen.
• Wichtig: Die Lieferzeiten können je nach Jahreszeit variieren, bitte erkundigen Sie sich vorab bei unseren Vertriebsmitarbeitern.
Wie erfahre ich, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?
Unsere Vertriebsmitarbeiter informieren Sie über die Liefermethode für Ihren Standort.
1. Falls das Produkt direkt vom Lager zu Ihnen geliefert wird:
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, in welcher Woche Sie mit der Anlieferung rechnen können.
• Wir werden Sie 3 Tage vor der Zustellung erneut kontaktieren und Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen.
• Die genaue Lieferzeit wird Ihnen 1 Tag vor dem Eintreffen der Ware mitgeteilt.
Wichtig: In diesem Fall können wir Ihre Bestellung nur so nah wie mit dem Fahrzeug möglich an das Ziel heranfahren, sodass Sie eventuell einen Gabelstapler o.ä. organisieren müssen.
2. Wenn die Ware von einem Lager durch eine deutsche Firma geliefert wird:
• Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird ein Lieferschein für Ihr Produkt für die Spedition erstellt.
• Die Spedition wird sich ca. 5 Tage vor der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.
Wohin wird meine Bestellung geliefert?
• Ihr Produkt wird so nah wie möglich an die Lieferadresse geliefert, je nachdem, wie gut der Bereich für unsere Lastwagen zugänglich ist.
Ist das Abladen im Preis inbegriffen?
• Wenn das Produkt direkt vom Werk zu Ihnen geliefert wird, ist das Abladen nicht in den Leistungen des Transportunternehmens enthalten. Kunden sind selbst für das Abladen Ihrer Ware verantwortlich.
• Wird die Ware durch unsere Partner Spedition geliefert, so ist ein mobiler Gabelstapler zum Abladen Ihrer Ware enthalten.
Was mache ich wenn das Ziel schlecht zugänglich ist?
• Wird die Ware von einem unserem Lager geliefert, kann sie bis zu 2 km an die angegebene Adresse transportiert werden.
• Wird die Ware durch die Spedition mit Stapler ( Zusätzliche Kosten) geliefert, kann der Gabelstapler Ihre Ware bis zu 100 m auf einer Straße zu Ihrem Grundstück bringen, sollte die Zufahrt zu schmal sein.
Wird die Ware durch die Spedition mit Ladekran (zusätzliche Kosten) geliefert, kann der Ladekran Ihre Ware bis zu 10 m auf Ihr Grundstückheben, sollte die Zufahrt zu schmal sein kontaktieren Sie uns bitte.
Für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +436606742719 (Mo - Fr von 8 - 15 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an office@premium-gartenhaus.at
Bestelloptionen
• Sie können jedes beliebige Produkt auf unserer Webseite auswählen und direkt eine Online-Bestellung aufgeben.
• Wir empfehlen jedoch, sich vorab mit unserem Verkaufsteam in Verbindung zu setzen, um Ihre genauen Anforderungen zu besprechen. Sie erhalten ein Angebot, das Ihr gewünschtes Produkt, das Zubehör, den voraussichtlichen Preis und die Zahlungsbedingungen enthält. Dann können Sie eine Online-Bestellung aufgeben und die Zahlung vornehmen.
Gern kann auch unser Vertriebsmanager die Bestellung für Sie aufnehmen und den Zahlungsvorgang auf Grundlage des gewünschten Produkts, der Bestellmenge, des Preises und der von Ihnen angegebenen Zahlungsdaten einleiten.
Erstattungen
• Sie können Ihre Bestellung vor oder innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung stornieren und erhalten Ihre volle Anzahlung (oder den gesamten Rechnungsbetrag - je nach Höhe des gezahlten Betrages), abzüglich der Liefergebühren, zurück.
• Eine geleistete Anzahlung für Sonderanfertigungen nach Maß, wenn diese bereits hergestellt wurden oder mit der Herstellung begonnen wurde, wird nicht zurückerstattet und bleibt Eigentum von Premium Gartenhaus.
Erfahren Sie mehr über Rückerstattungen auf unserer Webseite zum Thema Rücksendungen.
Zahlungsarten
1. Vorauszahlung des Gesamtpreises.
2. Anzahlung + Restbetrag (30% des Gesamtbetrags der Bestellung (+ Lieferkosten) im Voraus; 70% Restbetrag - vor oder bei Lieferung (30/70 beim Kauf eines maßgefertigten Produkts).
Zahlung
Zahlung in zwei Schritten. Anzahlung von 30 % sofort und die verbleibenden 70 % vor der Lieferung
Sie wünschen einen Rückruf für eine Produktberatung?
Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie an Ihrem Wunschtermin zurück.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.