Palmako EPDM Foliendach-Set 3810 x 5100 mm

Dieses Palmako EPDM Foliendach-Set 3810 x 5100 mm ist maßgeschnitten für ausgewählte Palmako Häuser und schützt Ihr Flachdach optimal vor Witterungseinflüssen und eignet sich hervorragend für eine langfristige Dacheindeckung.

 958,80

Die Lieferzeit eines Artikels kann je nach Verfügbarkeit, Herstellung und Logistik variieren. Bitte kontaktieren Sie uns für die geschätzten Lieferzeiten.

4 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Lieferzeit: 2 bis 3 Wochen

EAN: 4743142007600 Kategorie:
Für wärmeisolierte Häuser oder andere Wünsche wie PVC-Fenster oder Maßanfertigungen nutzen Sie bitte den Rückrufservice oder den Beratungsbutton.

Beschreibung

Palmako EPDM Foliendach-Set 3810 x 5100 mm

  • Größe: 3810 x 5100 mm
  • Farbe: schwarz
  • Inkl. Klebstoff für Montag

Bei allen Flachdachhäusern empfehlen wir die Eindeckung mit einer EPDM Folie. Mit einer EPDM Dachfolie können Sie Ihr Dach zu 100 % vor Witterung schützen. Zusätzliche Vorteile:

  • Extreme Langlebigkeit
  • UV Beständigkeit
  • Ressourcenschonend
  • Leichte Montage

Hinweis: Nur mit einem Palmako Gartenhaus bestellbar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Palmako EPDM Foliendach-Set 3810 x 5100 mm“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wohin liefern wir?

• Österreich und Deutschland – das gesamte Festland und auf die Inseln.

 Andere europäische und weltweite Lieferungen sind ggf. auf Anfrage möglich.

Wie viel kostet die Lieferung?

 Österreich KOSTENLOSE Lieferung bis Bordsteinkante.

 

Wie lange sind die Lieferzeiten? 

 Vorrätige Produkte: 2 - 3 Wochen.
 Nicht vorrätige Produkte:6 - 8 Wochen.
 Maßgefertigte Projekte: 8 - 16 Wochen.
 Wichtig: Die Lieferzeiten können je nach Jahreszeit variieren, bitte erkundigen Sie sich vorab bei unseren Vertriebsmitarbeitern.

Wie erfahre ich, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann?

Unsere Vertriebsmitarbeiter informieren Sie über die Liefermethode für Ihren Standort.

1. Falls das Produkt direkt vom Lager zu Ihnen geliefert wird:

 Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und teilen Ihnen mit, in welcher Woche Sie mit der Anlieferung rechnen können.
 Wir werden Sie 3 Tage vor der Zustellung erneut kontaktieren und Ihnen den genauen Liefertermin mitteilen.
 Die genaue Lieferzeit wird Ihnen 1 Tag vor dem Eintreffen der Ware mitgeteilt.

Wichtig: In diesem Fall können wir Ihre Bestellung nur so nah wie mit dem Fahrzeug möglich an das Ziel heranfahren, sodass Sie eventuell einen Gabelstapler o.ä. organisieren müssen.

2. Wenn die Ware von einem Lager durch eine deutsche Firma geliefert wird:

 Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, wird ein Lieferschein für Ihr Produkt für die Spedition erstellt.
 Die Spedition wird sich ca. 5 Tage vor der Zustellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen genauen Tag und eine genaue Uhrzeit für die Zustellung zu vereinbaren.

Wohin wird meine Bestellung geliefert? 

 Ihr Produkt wird so nah wie möglich an die Lieferadresse geliefert, je nachdem, wie gut der Bereich für unsere Lastwagen zugänglich ist.  

Ist das Abladen im Preis inbegriffen? 


 Die Ware durch unsere Partnerspedition geliefert, so ist ein mobiler Gabelstapler zum Abladen Ihrer Ware enthalten.

Was mache ich, wenn das Ziel schlecht zugänglich ist? 

 Wird die Ware von einem unserem Lager geliefert, kann sie bis zu 2 km an die angegebene Adresse transportiert werden.
 Wird die Ware durch die Spedition mit Stapler ( Zusätzliche Kosten)  geliefert, kann der Gabelstapler Ihre Ware bis zu 100 m auf einer Straße zu Ihrem Grundstück bringen, sollte die Zufahrt zu schmal sein.

Wird die Ware durch die Spedition mit Ladekran (zusätzliche Kosten)  geliefert, kann der Ladekran Ihre Ware bis zu 10 m auf Ihr Grundstückheben, sollte die Zufahrt zu schmal sein kontaktieren Sie uns bitte.

Für weitere Informationen zur Lieferung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +436606742719 (Mo - Fr von 8 - 15 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an office@premium-gartenhaus.at

Bestelloptionen

• Sie können jedes beliebige Produkt auf unserer Webseite auswählen und direkt eine Online-Bestellung aufgeben.
• Wir empfehlen jedoch, sich vorab mit unserem Verkaufsteam in Verbindung zu setzen, um Ihre genauen Anforderungen zu besprechen. Sie erhalten ein Angebot, das Ihr gewünschtes Produkt, das Zubehör, den voraussichtlichen Preis und die Zahlungsbedingungen enthält. Dann können Sie eine Online-Bestellung aufgeben und die Zahlung vornehmen.
Gern kann auch unser Vertriebsmanager die Bestellung für Sie aufnehmen und den Zahlungsvorgang auf Grundlage des gewünschten Produkts, der Bestellmenge, des Preises und der von Ihnen angegebenen Zahlungsdaten einleiten.

 

Erstattungen

• Sie können Ihre Bestellung vor oder innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung stornieren und erhalten Ihre volle Anzahlung (oder den gesamten Rechnungsbetrag - je nach Höhe des gezahlten Betrages), abzüglich der Liefergebühren, zurück.
• Eine geleistete Anzahlung für Sonderanfertigungen nach Maß, wenn diese bereits hergestellt wurden oder mit der Herstellung begonnen wurde, wird nicht zurückerstattet und bleibt Eigentum von Premium Gartenhaus.

Erfahren Sie mehr über Rückerstattungen auf unserer Webseite zum Thema Rücksendungen.

Zahlungsarten

1. Vorauszahlung des Gesamtpreises.


2. Anzahlung + Restbetrag (30% des Gesamtbetrags der Bestellung (+ Lieferkosten) im Voraus; 70% Restbetrag - vor oder bei Lieferung (30/70 beim Kauf eines maßgefertigten Produkts).

Zahlung

Zahlung in zwei Schritten. Anzahlung von 30 % sofort und die verbleibenden 70 % vor der Lieferung

Kostenlose Doppelverglasung (ab 44mm Wandstärke) für höhere Beständigkeit. Fußbodendielen (als Zubehör erhältlich) und Dachbretter mit Nut und Feder. Unterkonstruktion in garantierter Qualität. Austauschbarkeit der gegenüberliegenden Wände! Eine solide Ausführung für ein sichereres Dach. Sichere Schlösser und dauerhafte Scharniere. Wir verwenden nur Qualitätsglas – keinen Kunststoff! Praktische Lieferung, geprüfte Qualität, aufmerksamer und hilfsbereiter Service. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter +43 660 6742719 erreichbar. Unser Team steht Ihnen bei Schwierigkeiten immer zur Seite und unser Kundendienst bleibt verfügbar, um eventuelle Probleme nach der Lieferung in kürzester Zeit zu lösen. Sollten Teile fehlen oder beschädigt sein, kümmern wir uns darum, diese zu ersetzen oder zu reparieren.

Achtung:

Einige Produkte können eine Baugenehmigung brauchen. Ob Sie eine Baugenehmigung brauchen, können Sie anhand von diesen drei Punkten erörtern: Wie groß soll mein Gartenhaus werden? Wo steht es bzw. wie ist mein Grundstück beschaffen? Wie möchte ich mein Gartenhaus einrichten (zum Beispiel beheizen)? Je nachdem in welchem Bundesland Sie leben, gibt es bei den oben genannten Punkten Einschränkungen. Falls Sie mehr Information brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ähnliche Produkte